12404554_10207113146081516_1092416376_n

– Anzeige/ Werbung –

Heute kommt ein weitere Lieblings-Gewinn! Wie jeder weiß ist Chris seit Jahren mein Friseur und sehr guter Freund. Ihm folgt das gesamte Team Novalanalove in praktisch jeden Laden. Mittlerweile ist er ‚angekommen‘ und zwar bei der zauberhaften Melina Best <3 Der Salon ist nicht nur wunderschön und professionell, auch jeder einzelne Mitarbeiter ist unheimlich lieb und freundlich. Zudem gibt es von hochwertigen Kérastase Produkten bis hin zur Olaplex-Behandlung praktisch ALLES, was das Herz begehrt. Die Termine sind so heiß begehrt, dass man mittlerweile schon längere Wartezeiten bei der Terminvereinbarung in Kauf nehmen muss und Leute aus allen Teilen Deutschlands anreisen.

Deshalb verlosen wir heute eine komplette Styling Session mit Chris hier in Köln bei Melina Best Friseure. Ihr wolltet schon immer etwas ganz Neues ausprobieren? Euch vielleicht von Schnitt und Farbe einmal total verändern? Wenn das einer hinbekommt, dann Chris!

Also schnell:

Wir verlosen eine Styling Session mit Chris bei Melina Best in Köln!

Wie es funktioniert?

1. Im Türchen Nr. 22 auf der Startseite den “Teilnehmen”-Button anklicken

2. Dein eigenes E-Mail Programm öffnet sich

3.  E-Mail abschicken

4. Daumen drücken und gewinnen! 

 

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtig. Sollte es Schwierigkeiten mit dem automatischen E-Mail-Formular geben, E-Mail mit dem exakten Betreff  „Advents Gewinnspiel am 22 Dezember 2015 Stylingsession by Chris & Melina Best“ an novalanalove@gmail.com.

PS: Solltet ihr eine der glücklichen Gewinner sein, auch aus den letzten Tagen, schickt uns doch ein tolles Bild von euch und eurem Gewinn an novalanalove@gmail.com, wir featuren die Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog/ IG!

12399061_10207113145041490_797368599_n

Melina Best
Telefon: 0221-93284950
Adresse:
Pantaleonswall 65
50676 Köln
(Haltestelle Barbarossaplatz)
0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.