Tried & tested: Frühlingsmaniküre mit dem Ciaté Bada Boom Set

IMG_7105

Frische Tulpen, Pfingstrosen und Co. sind im Frühling fester Bestandteil meiner Wohndekoration. Auch auf Blusen und Kleidern hat sich der Flower Print in meinem Kleiderschrank bereits etabliert. Aber Blüten auf den Nägeln? Mit dem Bada Boom Set von Ciaté kann man sich jetzt auch einen Blumenstrauß auf die Finger zaubern. Ob das so einfach geht wie die Anleitung verspricht, habe ich hier mal ausprobiert.

Das Set enthält einen farbigen Lack (wahlweise Pastellblau oder -rosa), einen Versiegelungslack, Pinzette, Nagelfeile und zwei Döschen mit echten (!!!) getrockneten Blumen. Die Fläschchen links im Bild kann man ergänzend kaufen und auch einzeln verwenden. Gibt es in zwei Varianten mit unterschiedlichen Blüten und Farben hier und hier.

IMG_7137Ich habe mich im ersten Step für den leicht transparenten Roséton (Ciaté „Candy Floss“) entschieden. Zwei Schichten decken besser.IMG_7215Das Rosa alleine wirkt doch sehr unspektakulär, also kommt noch etwas goldener Glitzerlack in “Party Shoes” darüber.IMG_7199IMG_7284Das ZwischenergebnisIMG_7236 Jetzt können die Blumen mit der Pinzette in den noch leicht feuchten Nagellack gedrückt werden. Man muss ein wenig üben, bis die feinen Blumen richtig platziert sind. Manche Blüten waren viel zu groß für meine Nägel. Diese habe ich dann einfach mit einer Nagelschere halbiert und nur halb aufgeklebt.IMG_7255 Ganz wichtig: Den versiegelnden Top Coat darüber pinseln, sonst sind die Blumen ganz schnell wieder verschwunden…IMG_7264Gut trocknen lassen. Fertig!IMG_7299IMG_7297

Das Ergebnis :-*

Das Set kann man z.B. hier bei ASOS bestellen.

28 thoughts on “Tried & tested: Frühlingsmaniküre mit dem Ciaté Bada Boom Set

  1. Hey,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin echt begeistert…grosses Kompliment!!!

    Trägst du auf den Bildern hier etwas auf den Lippen?

    Lieben Gruss

  2. Pingback: para kazanmak
  3. Pingback: Ethanol Fireplace
  4. Pingback: economics tuition
  5. Pingback: rhodium
  6. Pingback: joe de saram
  7. Pingback: Sandra balan
  8. Pingback: economics tuition
  9. Pingback: xnxx
  10. Pingback: free download
  11. Pingback: free download
  12. Pingback: perth fraudster
  13. Pingback: Skrota bilen
  14. Pingback: Skrota bilen
  15. Pingback: trumpforchildren
  16. Pingback: repair

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *