Bloggerin_Mode_9902

-Anzeige/Werbung-

An dieser Stelle erst einmal tausend Dank an alle die beim Gewinnspiel vor einigen Wochen mitgemacht haben! Ich war regelrecht überwältigt von den ganzen tollen kreativen Texten, Gedichten und Kommentaren, die mich erreicht haben. Ihr seid die Besten! Leider musste ich mich für eine/n Gewinner/in entscheiden und meine Wahl ist auf die liebe Alina gefallen. Zusammen mit ihrer besten Freundin durften wir einen 1000 ,- € Gutschein im Rheincenter in Köln-Weiden auf den Kopf hauen, was natürlich bei der Auswahl an tollen Läden wie Zara, Mango, Stefanel, Michael Kors und Co. nicht schwer war. Immer auf den Suche nach den heißesten Teilen für den Herbst haben wir in 4 Stunden Power-Shopping plus persönlichem Tüten-Träger so einige Teile mitgenommen. Was genau dabei heraus gekommen ist, seht ihr im Video <3

Bloggerin_Mode_9893

Bloggerin_Mode_9848 Bloggerin_Mode_9820 Bloggerin_Mode_9938 Bloggerin_Mode_9890 Bloggerin_Mode_9984

Rheincenter Köln-Weiden
Aachener Str. 1253
50858 Köln
Mo – Sam: 10-20 Uhr 
Parken: Erste Std 0,60 cent, dann 1,20 €
Free Wifi!!!
 
in Kooperation mit dem Rheincenter Köln-Weiden
0

Comments

Kommentare sind geschlossen.