münz-kette-nina-kastens

-Anzeige/Werbung-

Ich habe mittlerweile zwar meine eigene Schmuckkollektion, trotzdem ist diese Münz-Kette von Nina Kastens* so etwas wie mein Markenzeichen geworden. Die passt wirklich zu allem, ist super hochwertig verarbeitet und ein absolutes Lieblingsstück im Schmuckkästchen. Außerdem eins der Teile, nach denen ich am häufigsten gefragt werde. Grund genug, diese ins Türchen Nr. 7 zu packen! Und weil wir uns nicht entscheiden konnten, gibt es das Set bestehend aus Münz-Kette* (119 €) und BOLItos Ring* (119 €) jeweils einmal in gold und einmal in silber zu gewinnen. Übrigens auch ein tolles Geschenk an die Freundin, liebe Männer (;

Wie immer gilt:

Wir verlosen jeweils ein goldenes und silbernes Schmuck Set von Nina Kastens <3

Wie es funktioniert?

1. Im siebten Türchen auf der Startseite den “Teilnehmen”-Button anklicken

2. Dein eigenes E-Mail Programm öffnet sich

3. Silber oder Gold angeben, E-Mail abschicken

4. Daumen drücken und gewinnen! 

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtig. Sollte es Schwierigkeiten mit dem automatischen E-Mail-Formular geben, E-Mail mit dem exakten Betreff  „Advents Gewinnspiel am 7 Dezember 2015 Nina Kastens Schmuck Set“ an novalanalove@gmail.com. Ihr braucht keine deutsche Adresse, die Teilnahme ist auch aus dem Ausland möglich (;

PS: Solltet ihr eine der glücklichen Gewinner sein, auch aus den letzten Tagen, schickt uns doch ein tolles Bild von euch und eurem Gewinn an novalanalove@gmail.com, wir featuren die Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog/ IG!

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 00.21.26 nina-kastens novalanalove-nina-kastens Bildschirmfoto 2015-12-07 um 00.21.19– Unterstützt durch Produkte von Nina Kastens –

 

2

Comments

Kommentare sind geschlossen.