Bildschirmfoto 2016-05-16 um 18.17.02-Anzeige/Werbung-

Schoko, Erdbeer oder Vanille? Nicht nur bei Eissorten fällt mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer. Beim Presselaunch der neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen hab ich mich sofort in die Sorte Schokolade verliebt (ab Juni im Handel). Und die duftet nicht nur absolut lecker, sondern pflegt auch noch extra zart. Ich durfte als eine der ersten an den neuen Sorten schnuppern und Pressefotos shooten. Dabei stand aber nicht nur der Geschmack der zuckersüßen Cupcakes und Cake Pops im Vordergrund. Nun soll entschieden werden, welches Motiv es in die Online-Kampagne schafft. Und da ich die Entscheidung nicht alleine treffen kann, seid ihr gefragt!

Palmolive und ich veranstalten am 01.07.2016 das „Café der Sinne“ mit meinen liebsten Blogger-Mädels aus Köln und Umgebung in meiner Heimatstadt. Helft mir bei der Entscheidung zwischen Variante 1. oder 2. und gewinnt für euch und eine Freundin einen Gästelistenplatz beim Meet & Greet in Köln. Natürlich wird es auch einige Überraschungen und Give-aways zum Thema Düfte, Genießen und Entspannung geben, da mag ich an dieser Stelle noch gar nicht zu viel verraten (; Anreise und alles Weitere geht natürlich auf uns (;

Kommentiert einfach mit „Variante 1.“ oder „Variante 2.“ unter diesem Post hier und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Ich freue mich jetzt schon wieder auf einen tollen Tag mit den zwei Gewinnern! (Gewinnspielende: 29.05.16)

Bildschirmfoto 2016-05-16 um 14.07.39 Bildschirmfoto 2016-05-16 um 14.09.5213223526_10209490056274469_653512007_ofischer_appelt_blogger_post_IMG_2588_final
13230960_10209490053594402_1817458695_ofischer_appelt_blogger_post_IMG_2564_final– In Zusammenarbeit mit Palmolive –

0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.