Bridal-Party, JGA, Girlstrip –
Ein Wochenende mit den Liebsten an der Mosel

Der perfekte Junggesellenabschied – schick, stilvoll und mit jeder Menge Spaß. Da träumen wohl Braut und die Squad gleichermaßen von. Und jetzt mal ehrlich: Sich Volllaufen lassen, mit peinlichen Gruppenshirts und Bauchladen durch die Stadt laufen, spontan „ganz verrückte Dinge“ machen und das Ganze dann am nächsten Morgen auf Instagram bewundern? Nein, danke.

Einfach mal raus aus der Stadt...

Das Hotel Fährhaus in Koblenz ist ein idealer Ort für eine kurze Flucht aus dem Alltag. Einfach mal quatschen, Wein trinken und gutes Essen genießen. Fernab von Bauchläden oder überfüllten Kneipenstraßen hat man hier wirklich Zeit gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Wellness statt Wetttrinken

Frühstücken, Spazieren, Lunch, ein Nachmittags-Vino auf der Terrasse und vielleicht noch eine kleine Tour durch das Weinanbaugebiet? Yes! Eine erholsame Auszeit von den alltäglichen Dingen – wer wünscht sich das nicht? Endlich haben Mal alle Freundinnen gemeinsam Zeit, sind Weg von Laptops und Partnern. Vielleicht gönnt man sich noch eine Massage oder einen Ausflug in die Theme. Anyway – es müssen nicht immer die Malediven sein, um eine tolle Zeit zusammen zu verbringen. Last but not least: Im Fährhaus kommt ihr vor allem kulinarisch auf eure Kosten! Mhhhhh…

7

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.