IMG_6065

-Anzeige/Werbung-

Dieses Türchen könnte wirklich mein Liebstes sein. Ich seht mich selbst oft genug beim Frisör und auch mein Umfeld habe ich schon bekehren können, sich regelmäßig um eine neue Frisur zu kümmern. Ich bin der Meinung, man sollte seine Farbe und Schnitt mindestens alle zwei Monate auffrischen lassen. Der gleichen Meinung ist auch Kérastase*, deren Produkte ich nun schon teilweise seit einem halben Jahr verwende. Und die versprechen als Luxushaarpflege auf höchstem Niveau definitiv nicht zu viel: Die Qualität und das Ergebnis überzeugen einfach und so liegt es nahe, dass auch viele Frisöre mittlerweile mit Kérastase*-Produkten arbeiten. Heute könnt ihr deshalb „1 Jahr schönes Haar“ gewinnen. Das bedeutet: Ihr dürft ein Jahr lang alle zwei Monate zum Schneiden, Stylen und Pflegen in den Salon Farkas & Manthei* in Berlin. On top gibt’s noch ein fettes Produktpaket von Kérastase. Für erste Impressionen aus dem Salon einfach weiter unten schauen. Wenn das kein Gewinn ist!

Noch mal zusammengefasst:

Die Verlosung umfasst:

6 Friseurbesuche (alle 2 Monate) für eine Person.

Der Besuch beinhaltet:

      –          Beratung

–          Pflege

–          Schnitt

–          Styling

Wir verlosen „1 Jahr schönes Haar“ mit Kérastase und Salon Farkas & Manthei* in Berlin!

Wie es funktioniert?

1. Im Türchen Nr. 13 auf der Startseite den “Teilnehmen”-Button anklicken

2. Dein eigenes E-Mail Programm öffnet sich

3.  E-Mail abschicken

4. Daumen drücken und gewinnen! 

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtig. Sollte es Schwierigkeiten mit dem automatischen E-Mail-Formular geben, E-Mail mit dem exakten Betreff  „Advents Gewinnspiel am 13 Dezember 2015 1 Jahr schönes Haar mit Kérastase“ an novalanalove@gmail.com. Ihr braucht keine deutsche Adresse, die Teilnahme ist auch aus dem Ausland möglich (;

IMG_6058Farkas_Manthei Kerastase Manthei-Farkas Salon-farkas-berlin– Unterstützt durch Produkte von Kérastase –

0

Comments

Schreibe einen Kommentar